Eltern und Kind


Schwangerschaft

Schwangerschaft

Schwanger zu sein ist aufregend – für viele Frauen gehört es zum Aufregendsten, was in ihrem Leben bisher passiert ist. Aber was genau geschieht im Körper der werdenden Mutter und wie entwickelt sich das Kind im Laufe der Schwangerschaft? Gibt es neben den eher harmlosen Beschwerden wie der Morgenübelkeit auch ernst zu nehmende Symptome mit Gefahr für Mutter und Kind? Und noch viel mehr Fragen treten auf: Kann ich wie bisher Sport treiben oder sollte ich etwas kürzer treten? Was ist bei der Ernährung wichtig, was braucht mein Körper jetzt besonders? Kann Sex dem Baby schaden, wenn die vorangehende Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endete? Alle diese Fragen finden Sie hier beantwortet.
Bildquelle: Africa Studio/Shutterstock.com

Aktuelle Aktionen

Weiter zu Aktuelles

Unsere Angebote
für Sie

Zu den Angeboten

Das Team der Ahorn-Apotheke

Iman Rokni

Porträtfoto von Manfred Luley

Manfred Luley

Porträtfoto von Marianne Klug

Marianne Klug

Ayla Apakhan

Franziska Vogel

Christine Blank

Salma Lemdaghri

Platzhalterbild für ein Mitarbeiter-Porträtfoto

Grit Möbus
Platzhalterbild für ein Mitarbeiter-Porträtfoto
Caroline Röder
Platzhalterbild für ein Mitarbeiter-Porträtfoto
Marvin Sinz
Alle Mitarbeiter anzeigen

Unsere Partnerapotheke

 


Bahnhof-Apotheke

Farmstraße 20a;64546 Mörfelden Walldorf

Tel: 06105/ 96040

Bahnhof Apotheke
Ahorn-Apotheke
Inhaber Iman Rokni
Telefon 06105/2 35 30
Fax 06105/2 34 74
E-Mail ahornapotheke@t-online.de